Herzlich Willkommen in Imsen
Homepage der Ortschaft Imsen..
 

Bilder aus Imsen

Bilder der Ortschaft Imsen und von dessen Vereinen.

 

Bilder der Freiwilligen Feuerwehr Imsen
Die Feuerwehr Imsen ist eine von 16 Ortswehren der Stadt Alfeld (Leine). Auf den folgenden Seiten sehen Sie Bilder von Übungsdiensten der FF Imsen.

Übungsdienst Feuerwehr Imsen
In Regelmäßigen Abständen und gerne natürlich auch im warmen Sommer wird schon mal eine "nasse" Übung gefahren. Hier an einem eingestürztem Hausabschnitt.

Bosselturnier in Langenholzen
Auch die Kameradschaft muss gepflegt werden. Hier ist die Feuerwehr Imsen bei einem Bosselturnier in Langenholzen im Einsatz.

Alte Imser Ansichten
Die Zeit rast, jeder Tag vergeht schneller und auch das Dorfbild hat sich in den letzten 50 Jahren stark verändert. Hier einige alte Bilder aus dem letzten Jahrtausend.

TSV Imsen
Bilder zum 40-jährigem Jubiläum. "Turnfest" auf dem Sportplatz in Imsen des Turn und Sportvereins.

Imsen im Winter
Bilder aus Imsen im Winter. Die Bilder sind am 10.01.2010 entstanden. An jenem Wochenende, an dem uns Tief Daisy heimgesucht hat und ordentlich
Schnee mit gebracht hat.
www.imsen.de